sdn
sdn
sdn
sdn
sdn
sdn
sdn
sdn sdn
sdn sdn
sdn
sdn
sdn
12. Internationales Festival
Zeichen der Nacht
Paris - Berlin

29 Juli - 3. August 2014
sdn
 
*
fb tw ins vm

freengger

Danksagung

Mein erster Dank geht an die Filmemacher. Ihre Arbeiten. Die Provokations- und Inovationslust ihrer Arbeiten geben mir die entscheidenden Impulse, weiterhin ein unabhängiges Festival zu realisieren.

Ich danke Timothy Grossmann, Direktor des Babylon, für seine - für französische Verhältnisse nahezu unglaubliche - Spontanität und unbürokratische Handhabe unserer Partnerschaft.

Ein weiterer Dank geht an meine Pariser Helferinnen Oznur Baycano (Pdf-Dokumente) und Isabelle Vorle (Übersetzungen), sowie unseren neuen Mitarbeiterinnen in Berlin, Juliette Mueller und Lina Langrebe, die tatkräftig für das Gelingen dieses Festivals gearbeitet haben.

Ein grosser Dank an Benjamin Myk der Firma Goldrausch, der es uns ermöglich hat, unseren Gästen einen kleinen Umtrunk zur Eröffnung anzubieten.

Ferner danke ich all den Distributoren und Produzenten, die uns ihre Arbeiten zu Verfügung gestellt haben. Es ist ermutigend, auf diese Weise eine Anerkennung zu spüren.

So kann das Weltfestival Zeichen der Nacht in Berlin beginnen!

 

 

Dieter Wieczorek. (Dir.)

 




 

 





 

Festival international SIGNES DE NUIT - 18, rue Budé 75004 Paris - France - Tel : +33 (0) 1 40 46 92 25 - +33 (0) 6 84 40 84 38 - cood.int@signesdenuit.com